Graf.News Design Leuchten und Lampen, Design Möbel und Lichtberater

Aus Leidenschaft zum Einrichten.

Telefon: 0043 664 155 28 29 für Österreich, Deutschland, Schweiz
Kontaktperson: Robert Graf
E-Mail: shop(@)graf.news

GRAF.NEWS – Ein regionales Unternehmen aus Klagenfurt am Wörthersee, dessen Leidenschaft seit der Firmengründung 1996 ganz dem Licht und der Innenarchitektur gehört, dessen Herausforderungen im stilvollen Gleichgewicht zwischen Hell und Dunkel (Luce a Ombre) liegt, dessen Anspruch die Verbindung von Funktionalität und Design ist. Ein KMU Unternehmen, das mit seinen Konzepten, Produkten und Dienstleistungen neueste Wohn- und Beleuchtungstrends mitgestaltet.

Im Mittelpunkt des Handelns steht die ganzheitliche Darstellung von Lebens- und Arbeitsräumen. Sehr durchdachte, kreative Lichtkonzepte und Einrichtungsvorschläge, die individuelle an den Kundenwünschen, architektonischen Vorgaben und lichttechnische Parameter in optimaler Weise aufeinander abstimmen, sind das Resultat.

Wir planen und realisieren für Sie die schönste Einrichtung. Bei uns finden Sie Schöne Wohnideen und individuelle Einrichtungsbeispiele für INNENEINRICHTUNG, Wohnungseinrichtung und Wohnungsgestaltung. Wohnzimmer SCHÖNER Wohnen Ideen zum Wohnen. 1.000 Wohnideen für Wohnzimmer. Die besten Wohnideen für das moderne Wohnzimmer.

Hier finden Sie ein Interview auf Presseteam Austria

Presseteam Austria

Licht- und Innenarchitekt Robert Graf
www.presseteamaustria.at/PTA/Lichtplaner-robert-graf/

Firmengeschichte mit Persönlichkeit

Robert Graf, der Firmengründer – auch heute noch an der Spitze des Unternehmens – hat im Jahr 1996 den Grundstein für ein bedeutendes Unternehmen des Beleuchtungsmarktes gelegt. Mit Graf Licht und GRAF.NEWS hat er sein Interesse für Licht und Architektur, sein Fingerspitzengefühl für Design und seine Liebe zu Italien zu einer erfolgreichen Geschäftsidee verbunden.

Design, Leuchten und Lampen
Lichtarchitekt Robert Graf

Erfolgsbestimmend und zukunftsweisend

Bestimmend für den Unternehmenserfolg war stets der hohe Qualitäts- und Designanspruch, die starke Kundenorientierung, aber auch die Bereitschaft zur Veränderung.

Heute hat GRAF.NEWS 7 Mitarbeiter und ist als renommierter Beleuchtungsprofi und zuverlässiger Projektpartner bestens etabliert. Zahlreiche Referenzprojekte beweisen am eindrucksvollsten die Leistungsfähigkeit des Unternehmens GRAF.NEWS.

Sie können uns täglich von 09:00 bis 21:00 Uhr telefonisch erreichen.

Telefon: 0043 664 155 28 29 in Österreich

E-Mail: anfrage(@)graf.news

Internet: www.graf.news